Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

02.09.2018 – 11:11

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Brand im Gauerbach

Lingen (ots)

In der Nacht zu Sonntag ist es an der Straße Im Erlengrund im Wohnpark Gauerbach zum Brand eines Holzunterstandes gekommen. Wie es gegen 2.30 Uhr zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang unklar. Die Flammen hatten auf auf einen angrenzenden Hühnerstall und einen Geräteschuppen übergegriffen. Die Feuerwehren aus Lingen, Baccum und Brögbern waren schnell vor Ort und konnten verhindern, dass das Wohnhaus auf dem betroffenen Grundstück in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim