Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

08.08.2018 – 08:15

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Kochtopf fängt Feuer

Haselünne (ots)

In der Küche einer Wohnung an der Straße "Am Glockenturm" ist gestern Abend ein Feuer ausgebrochen. In einem vergessenen Kochtopf auf dem Herd hat sich heißes Öl entzündet. Der Wohnungsbesitzer konnte den Brand löschen. Die Feuerwehr musste nur noch die Wohnung lüften. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim