Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Schwelbrand nach Blitzeinschlag

Haren (ots)

Am Dienstagabend ist ein Blitz in ein Haus am Heuwiesenweg in Haren eingeschlagen. Verletzt wurde dabei niemand. Durch die damit verbundene Überlastung des Leitungsnetzes im Haus, entstand in einer Steckdose ein kleinerer Schwelbrand. Ein offenes Feuer entstand dabei nicht. Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 200 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 30.05.2018 – 08:16

    POL-EL: Nordhorn - Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es auf der Osttangente zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Nordhorner war gegen kurz nach 17 Uhr mit seiner Yamaha vom Heseper Weg auf die Osttangente in Richtung Lingener Straße aufgefahren. Dort übersah er, dass ein VW Golf Plus vor ihm langsamer wurde. Er fuhr auf und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der ...

  • 30.05.2018 – 08:15

    POL-EL: Spelle - Ersthelfer befreien schwer verletzte Frau aus Auto

    Spelle (ots) - Am Dienstagabend ist es auf der B70 in Höhe Spelle zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 64jährige Frau aus Münster wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen 21.40 Uhr mit ihrem Auto der Marke Suzuki in Richtung Rheine unterwegs. Vermutlich, weil sie mehrfach niesen musste, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ...

  • 30.05.2018 – 08:14

    POL-EL: Surwold - Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Surwold (ots) - Am späten Dienstagabend ist es auf der Straße Wollbrouk zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 29jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Gegen 23.30 Uhr war ein 20jähriger Mann aus Lorup mit seinem Audi A3 von Neulehe nach Neubörger unterwegs. An der Kreuzung zur B401 missachtete er das Rotlicht einer Ampel und fuhr über die Kreuzung. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem in ...