Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Auto beschädigt
Friedeburg - Nicht versichert
Wittmund - E-Scooter nicht versichert

Landkreis Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wittmund - Auto beschädigt

Ein Auto ist in Wittmund zerkratzt worden. Zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 17.15 Uhr, beschädigten Unbekannte in der Lessingstraße einen schwarzen Audi A3. Der Wagen stand zur Tatzeit am rechten Fahrbahnrand. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 04462 9110 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Nicht versichert

Am Montagnachmittag wurde in Friedeburg ein Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Renault des Mannes nicht versichert war und an dem Fahrzeug entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Gegen den 48-jährigen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Wittmund - E-Scooter nicht versichert

Einen 37-jährigen E-Scooter-Fahrer hat die Polizei am Montag in Wittmund angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der E-Scooter nicht versichert war. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Es erwartet ihn ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund