Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großefehn - Fünf leicht Verletzte bei Unfall

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Großefehn - Fünf leicht Verletzte bei Unfall

In Großefehn hat sich am Freitag gegen 8:17 ein Verkehrsunfall in der Dobbenende ereignet, bei dem nach ersten Erkenntnissen fünf Personen leicht verletzt wurden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 50 Jahre alter Mann mit einer ebenfalls 50 Jahre alten Beifahrerin aus Firrel in einem Käfer in Richtung Spetzerfehn. In Höhe der Einmündung "Alter Postweg " verringerte er seine Geschwindigkeit, um links einzubiegen. Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass dann aus ungeklärter Ursache eine 25 Jahre alte Frau aus Hesel mit einem Opel Corsa auffuhr. Dadurch geriet sie in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen VW Golf, in dem eine 43-Jährige aus Großefehn und ein achtjähriges Kind saßen. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht und sind nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden unter Telefon 04944 9169110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund