Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

23.05.2018 – 15:07

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Esens - Frau tot aufgefunden

Landkreis Wittmund (ots)

Esens - Frau tot aufgefunden

Die Polizei hat in Esens Ermittlungen nach dem Tod einer 46 Jahre alten Frau aufgenommen. Die Frau war von Angehörigen vermisst gemeldet worden. Daraufhin suchten die Beamten die Wohnung der Frau am Dienstag auf, in der sie sie leblos vorfanden. In der Wohnung wurde außerdem festgestellt, dass es einen Schwelbrand gegeben hatte, der von selbst erloschen war. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Schwelbrand von einer brennenden Zigarette verursacht. Die Todesursache sowie die Schadenshöhe sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund