Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

16.05.2018 – 13:55

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Ladendiebstahl; Juist - Brand in Küche

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Ladendiebstahl

Eine aufmerksame Mitarbeiterin einer Drogerie in der Osterstraße in Norden beobachtet am Dienstag, 15.05.2018 gegen 16:00 Uhr, wie ein 39-jähriger Mann zwei hochwertige Parfümsorten in eine mitgeführte Tasche steckt und das Geschäft verlässt, ohne zu bezahlen. Die herbeigerufene Polizei durchsucht den Verdächtigen und stellt neben dem Parfüm auch einen Störsender fest, der die Diebstahlsicherung des Geschäftes im Moment der Tat deaktiviert. Das Gerät wird sichergestellt, ein Strafverfahren entsprechend eingeleitet.

Sonstiges

Juist - Brand in Küche

In einem Gastronomiebetrieb auf Juist an der Strandpromenade ist es am 15.05.2018 gegen 12:00 Uhr zu einem Küchenbrand gekommen. Eine Friteuse war in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Juist konnte den Brand schnell löschen. Die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Ursache wurden aufgenommen. Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:
Herrn Thomas Ripken
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund