Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wirdum - Brand eines Einfamilienhauses Norden - versuchter Einbruch in Rechtsanwaltskanzlei Krummhörn - Einbruch in Baucontainer Norderney - Verkehrsunfallflucht

Altkreis Norden (ots)

Wirdum - Brand eines Einfamilienhauses: In Wirdum ist es am Sonntag, 13.05.2018, gegen 20:45 Uhr, zu einem Brand eines Einfamilienhauses im Stipendiumsweg gekommen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnte der Brand durch einen Blitzeinschlag verursacht worden sein. Bei dem Brand sind keine Personen zu Schaden gekommen. Der Schaden wird auf einen unteren sechsstelligen Betrag geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Norden - versuchter Einbruch in Rechtsanwaltskanzlei: In Norden versuchten Unbekannte am Montag, 14.05.2018, gegen 00:20 Uhr, in eine Rechtsanwaltskanzlei in der Straße Neuer Weg einzubrechen. Die Täter warfen eine Fensterscheibe mit einem Stein ein und flüchteten anschließend vom Tatort. Ins Innere der Kanzlei gelangten die Täter nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter 04931 9210.

Krummhörn - Einbruch in Baucontainer: Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag bis Montagmorgen haben ein oder mehrere unbekannte Täter aus einem verschlossenen Baucontainer in Manslagt, Neuer Grodenweg, einen gelben Motorrüttler der Marke Wacker gestohlen. Das schwere Gerät wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Zeugen, die konkrete Angaben dazu machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Pewsum oder Norden unter den Telefonnummern 04923-364 oder 04931-9210 in Verbindung zu setzen.

Norderney - Verkehrsunfallflucht: Auf Norderney kam es zwischen Freitag, 11.05.2018, 14:45 Uhr, und Samstag, 12.05.2018, 07:30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht im Parkplatzbereich der Hafenstraße. Der Unbekannte fuhr mit seinem Auto gegen einen dort ordnungsgemäß parkenden Renault Kango (weiß). Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnte es sich beim Verursacher um ein rotes Fahrzeug handeln. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04932/92980.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund