Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - E-Bike gestohlen; Wiesmoor - Einbruch in Wohnung; Aurich - Weidetor gestohlen; Aurich - Auto im Vorbeifahren beschädigt; Aurich - Autoheck stark beschädigt

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - E-Bike gestohlen

In Aurich haben Unbekannte ein schwarzes E-Bike der Marke Sparta gestohlen. Es war vor einer Arztpraxis, Am Neuen Hafen, verschlossen abgestellt worden. Die Tatzeit war am Donnerstag zwischen 9:15 Uhr und 11:15 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Wiesmoor - Einbruch in Wohnung

In Wiesmoor sind Unbekannte am Donnerstag zwischen 7 Uhr und 16:45 Uhr in ein Mehrparteienwohn- und Geschäftshaus in der Hauptstraße eingebrochen. Die Eingangstür zu einer Wohnung wurde gewaltsam geöffnet. Die Täter durchsuchten das Innere. Sie stahlen Bargeld. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Aurich - Weidetor gestohlen

Unbekannte haben am Freitag ein etwa vier Meter breites und 1,20m hohes Weidetor gestohlen. Es befand sich an einer Weide, Gasthaushelmer. Die Tatzeit liegt zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Auto im Vorbeifahren beschädigt

In Aurich wurde am Donnerstag gegen 8:30 Uhr ein grauer VW Polo beschädigt. Er war an der Esenser Straße etwa in Höhe der Hausnummer neun in Richtung Pferdemarkt-Kreuzung geparkt. Zeugen beobachteten, dass ein roter LKW den Wagen im Vorbeifahren beschädigte. Er soll ein nicht deutsches Kennzeichen gehabt haben. Anschließend entfernte sich der Unbekannte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Weitere Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Aurich - Autoheck stark beschädigt

In Aurich wurde am Donnerstag zwischen 14 Uhr und 14:50 Uhr ein weißer Mitsubishi ASX beschädigt. Am Heck entstanden deutliche Dellen und Kratzer. Abgestellt war das Auto in der Kirchdorfer Straße. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund