Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt in Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vermutlich durch aufgrund nicht
angepasster Geschwindigkeit ist am Samstag (19.05.2007) ein 
19-jähriger Autofahrer in Kerpen-Bergerhausen von der Fahrbahn 
abgekommen und schwer verletzt worden.
Der junge Fahrer befuhr gegen 02:40 Uhr die Dürener Str. aus Richtung
Blatzheim in Richtung Kerpen. In einer Rechtskurve kam er mit seinem 
Pkw auf der regennassen Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und 
durchfuhr den angrenzenden Grünstreifen. Hier prallte das Fahrzeug 
gegen einen Baum, drehte sich und stieß anschließend mit dem Heck 
gegen eine Straßenlaterne. Bei den Kollisionen erlitt der 19-Jährige 
schwere Gesichtsverletzungen, da er während der Fahrt keinen 
Sicherheitsgurt angelegt hatte. Er wurde mit einem Rettungswagen in 
ein Krankenhaus transportiert. Der Pkw wurde bei dem Unfall 
vollständig beschädigt, der Gesamtsachschaden wird auf ca. 2000 Euro 
geschätzt.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.05.2007 – 14:59

    POL-REK: Nach versuchtem Einbruch festgenommen - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er sein Taschengeld aufbessern wollte, versuchte ein 17-jähriger Jugendlicher heute Morgen (18.05.) in eine Gaststätte auf der Schützenstraße einzubrechen. Dabei beobachtete ihn ein Zeuge, der die Polizei informierte. Beim Eintreffen der Polizisten gab der 17-Jährige Fersengeld, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und vorläufig festgenommen werden. Ein 18 Jahre alter ...

  • 18.05.2007 – 12:04

    POL-REK: Auf Schlappen und ohne Helm mit dem Motorrad verunglückt - Wesseling-Keldenich

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ohne Helm, mit Schlappen und unter Alkoholeinfluss verunglückte gestern Abend (17.05.) ein 35-jähriger Motorradfahrer auf der Straße Im Dich. Der 35-Jährige wendete sein Motorrad gegen 20.15 Uhr kurz hinter der Einmündung Eckdorfer Straße. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, stürzte und rutschte gegen ein ...