Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Herrenlose Reisetasche sorgte für Polizeieinsatz - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine herrenlose Reisetasche, die gestern Nachmittag gegen 13.30 Uhr, auf dem Busbahnhof an der Max-Ernst-Allee in Brühl entdeckt wurde, sorgte für einen Polizeieinsatz.

    Die ausgebeulte Tasche stand auf der Mittelinsel neben einem Mülleimer des Busbahnhofs, der in der Nähe des Brühler Bundesbahnhofs liegt. Die Polizei sperrte den Fundort ab und informierte einen Entschärfer für unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen des Landeskriminalamtes. Er stellte fest, dass sich lediglich Lebensmittel in der Reisetasche befanden. Der Eigentümer der Tasche konnte nicht ermittelt werden. Durch die Absperrung wurde auch der Bus- und Bahnverkehr kurzfristig unterbunden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: