Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall zwischen Motorrad und Fahrrad in Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei dem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Motorradfahrer wurde die Radfahrerin schwer verletzt. Die 83-jährige Radfahrerin fuhr gestern, gegen 11:30 Uhr auf der Zaunstraße in Bedburg-Grottenherten. An der Einmündung Zaunstraße / Küppersgasse wollte sie nach links in die Küppersgasse abbiegen. Ein von hinten kommender 43-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden konnte die Abbiegeabsicht der Radfahrerin nicht erkennen und überholte sie. Bei dem Überholvorgang kam es dann zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Motorrad. Die 83-Jährige stürzte und wurde hierbei schwer verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Motorradfahrer und seine Sozia blieben unverletzt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: