Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sa., 22.04.06 randalierte gegen 23:15 Uhr eine Gruppe von ca. 15 Personen auf einem Grillplatz an der Sportparkstraße in Bergheim-Zieverich. Durch eingesetzte Polizeibeamte wurde die Gruppe nach Personalienfeststellung aufgefordert, den Platz zu verlassen. Da vier dieser Personen dem Platzverweis nicht nachkamen, wurden sie in den Polizeigewahrsam nach Bergheim verbracht. Eine weitere Person dieser Gruppe, ein 25-jähriger Mann, widersetzte sich der Personalienfeststellung, indem er nach einem Polizeibeamten trat. Dieser blieb jedoch unverletzt. Diesem ebenfalls in Gewahrsam genommenen Widerständler, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, musste eine Blutprobe entnommen werden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: