Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Sa., 22.04.06 randalierte gegen 23:15
Uhr eine Gruppe von ca. 15 Personen auf einem Grillplatz an der 
Sportparkstraße in Bergheim-Zieverich. Durch eingesetzte 
Polizeibeamte wurde die Gruppe nach Personalienfeststellung 
aufgefordert, den Platz zu verlassen. Da vier dieser Personen dem 
Platzverweis nicht nachkamen, wurden sie in den Polizeigewahrsam nach
Bergheim verbracht. Eine weitere Person dieser Gruppe, ein 
25-jähriger Mann, widersetzte sich der Personalienfeststellung, indem
er nach einem Polizeibeamten trat. Dieser blieb jedoch unverletzt. 
Diesem ebenfalls in Gewahrsam genommenen Widerständler, der erheblich
unter Alkoholeinfluss stand, musste eine Blutprobe entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.04.2006 – 07:32

    POL-REK: Leichtverletzer Pkw-Fahrer in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sa., 22.04.06 befuhr ein 20-jähriger Mann gegen 16:40 Uhr mit seinem Pkw in Kerpen-Blatzheim die B264. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu, sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Pkw wurde ...

  • 21.04.2006 – 14:50

    POL-REK: Ecstasy-Tabletten sichergestellt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 2 609 Ecstasy-Tabletten, 1 600 Euro Dealgeld, Verpackungsutensilien und eine Feinwaage stellten Beamte des für die Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität zuständigen Kriminalkommissariats 31 am Freitagmorgen (21.4.) bei einer Wohnungsdurchsuchung in Frechen sicher. Der 22-jährige Wohnungseigentümer wurde wegen des dringenden Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln ...

  • 21.04.2006 – 12:03

    POL-REK: Festnahme nach versuchtem Einbruch Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Pulheim nahmen Polizeibeamte am Donnerstagabend (20.4.) einen Tatverdächtigen (17) nach einem versuchten Einbruch in einen auf dem Anemonenweg befindlichen Lebensmittelmarkt fest. Die Festnahme konnte aufgrund des engagierten Verhaltens eines Tatzeugen (45) erfolgen. Um 21.10 Uhr hatte der 17-Jährige eine hohe Zaunanlage überklettert, die das Aussengelände des Marktes ...