Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind bei Unfall schwer verletzt Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Schwere Kopf- und Beinverletzungen zog
sich am Donnerstagnachmittag (9.2.) ein Junge (6) in Frechen zu, als 
er mit einem Auto zusammenstieß. Nach notärztlicher Behandlung am 
Unfallort wurde das Kind zur stationären Behandlung in die 
Universitätsklinik Köln transportiert.
Das Unfallgeschehen ereignete sich um 17 Uhr auf dem P&R Parkplatz
am Bahnhof Frechen-Königsdorf. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der 
6-Jährige dort mit seiner Mutter aufgehalten und sich kurzzeitig von 
ihr entfernt. Als er nach einem Toilettenbesuch zu ihr zurückkehren 
wollte, lief durch die geparkten Fahrzeugreihen und überquerte dabei 
eine Fahrspur des Parkplatzgeländes. Dabei prallte er seitlich gegen 
ein Auto, das eine Erftstädterin (25) in Richtung Aachener Straße / 
Zur Mühle gelenkt hatte.
Nach Angaben der 25-Jährigen hatte sie plötzlich einen Schlag an 
ihrem Fahrzeug bemerkt und daraufhin sofort gestoppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.02.2006 – 12:31

    POL-REK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend (9.2.) in Frechen ereignete, zog sich eine beteiligte Autofahrerin (37) schwere Verletzungen zu; die Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Leichte Verletzungen trug der Unfallverursacher davon, ein 66-jähriger Autofahrer aus Kerpen. Die Höhe des bei dem Unfall entstandenen Sachschadens beträgt ca. 9 ...

  • 09.02.2006 – 13:54

    POL-REK: Dann hat´s ihn doch erwischt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit 22 Jahren war einem heute 40-jährigen Mann aus Bergheim die Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entzogen worden. Da er Monate später einen medizinisch-psychologischen Test nicht bestand und die Erlaubnis daher nicht zurück erhielt, entschloss er sich damals "eben ohne Lappen" zu fahren. Dies ging etwa 18 Jahre gut, bis zum Morgen des 8.2.2006. An diesem Mittwoch ...

  • 09.02.2006 – 13:53

    POL-REK: Erneut Waffen sichergestellt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz hat sich erneut ein 65-jähriger Mann aus Frechen zu verantworten, in dessen Wohnung Polizeibeamte am Mittwochvormittag (8.2.) eine amerikanische Maschinenpistole, ein Kalaschnikow Sturmgewehr, eine Pistole sowie umfangreiche Munition für diese Waffen sicherstellten. Bereits am 21.7.2005 waren in der Wohnung des Mannes mehrere Maschinenpistolen, ...