Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auffahrunfall - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Leicht verletzt wurden gestern/(23.01.)
gegen 10.20 Uhr zwei Fahrzeugführerinnen bei einem Auffahrunfall auf 
der Bundesstraße/(B) 477. Eine 22-jährige PKW - Fahrerin übersah 
infolge starker Sonneneinstrahlung an der Lichtzeichenanlage B 477 / 
B 55 den bei Rotlicht haltenden PKW einer 26-Jährigen und fuhr 
frontal auf. Beide Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.01.2006 – 12:16

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Dienstkfz - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hürth hielt gestern Abend /(22.01.) gegen 22.20 Uhr auf dem Parkplatz Kiebitzweg in Hürth einen PKW zur Verkehrskontrolle an. Da es dem PKW - Fahrer nicht mehr rechtzeitig gelang, sein Fahrzeug anzuhalten, fuhr er gegen die Stossstange des zivilen Polizeifahrzeuges. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auf ca. 500,00 ...

  • 23.01.2006 – 12:14

    POL-REK: Auf frischer Tat - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein aufmerksamer Mitbürger schaute Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr trotz später Stunde nicht einfach weg, als er zwei 15-Jährige im Bahnhofs-parkhaus auf der Mittelstraße in Pulheim sah, die an einem abgestellten Roller schraubten. Sicherheitshalber verständigte er die Polizei. Als sich die Streifenbesatzung näherte, liefen beide jungen Männer davon, konnten aber am Ausgang des ...

  • 23.01.2006 – 12:12

    POL-REK: Kind verletzt - Polizei sucht Fahrerin - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bereits am Donnerstag/(19.01.) kam es in Kerpen gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrunfall, bei dem eine 10-jährige Schülerin verletzt wurde. Bei Grünlicht der Fußgängerampel auf der Sindorfer Straße fuhr sie mit ihrem Fahrrad in Richtung Europaschule auf der Philipp - Schneider - Straße. Dabei wurde sie von einem ebenfalls losfahrenden PKW erfasst und fiel auf die Fahrbahn. Die PKW - ...