Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Festnahme nach schwerer Körperverletzung Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wie gestern berichtet, verletzte ein
unbekannter Täter einen 39-jährigen Mann schwer mit einem Messer im 
Gesicht. Die Tat geschah am 14.12.2005, an einer Tankstelle, Zum 
Biotop in Bergheim-Kenten.
Durch intensive Ermittlungsarbeit gelang es der Polizei heute den 
21-jährigen, marokkanischen, aus Elsdorf stammenden Täter 
festzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 0223/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.12.2005 – 13:30

    POL-REK: Frauen wurden geschlagen Pulheim/Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei zwei Familienstreiten wurden die Frauen von ihren Männern geschlagen. Am Mittwoch (14.12.2005), gegen 23 Uhr wurde die Polizei zu einer häuslichen Gewalt nach Pulheim gerufen. Hier hatte der alkoholisierte 41-jährige Familienvater im Haus randaliert. Als seine Ehefrau ihn davon abhalten wollte, schlug er ihr mehrfach mit der Hand ins Gesicht. Der zur Hilfe eilenden Tochter schlug der ...

  • 15.12.2005 – 13:28

    POL-REK: Mit Alkohol und ohne Führerschein am Steuer Kerpen/Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mittwochnacht nahmen zwei Fahrzeugführer alkoholisiert aber ohne Führerschein am öffentlichen Straßenverkehr teil. Auf der L 163 in Horrem wurde am 14.12.2005, gegen 23:50 Uhr ein Pkw von der Polizei kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen ...

  • 15.12.2005 – 13:26

    POL-REK: Unfallflucht im Begegnungsverkehr Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstag (13.12.2005), gegen 20:20 Uhr , stießen zwei Pkw-Fahrer im Begegnungsverkehr zusammen und der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Der 54-jährige geschädigte Pkw-Fahrer befuhr die L 213, Ortsausgang Bergheim-Glessen, in Richtung Brauweiler. Hinter dem Kreisverkehr Glessen, wo die Fahrspuren nach der baulichen Trennung wieder zusammenlaufen, kam ihm ein Fahrzeug ...