Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Sittendelikt Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Bergheim-Zieverich wurde am
Montagabend (7.11.) eine Passantin (40) Opfer einer sexuellen 
Nötigung. Der Geschädigten gelang während der Tatausführung die 
Flucht, der Täter entkam unerkannt.
Gegen 19 Uhr hatte sich die 40-Jährige auf dem Nachhauseweg 
befunden. Hierbei benutzte sie, von der Berliner Straße kommend, 
einen Fußweg durch die Grünanlage am dortigen Sportpark.
Hier näherte sich der Täter seinem Opfer rücklings und brachte es auf
einer dortigen Rasenfläche zu Boden. Im weiteren Tatverlauf fasste 
der Mann die 40-Jährige mehrfach unsittlich an und forderte sie auf, 
sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen.
Nachdem sich die Geschädigte während des Tatablaufs gegen den Mann 
zur Wehr setzen konnte und ihn kurzzeitig ablenkte, gelang ihr die 
Flucht.
Wenige Meter vom Tatort entfernt konnte sie die Bewohner eines Hauses
auf ihre Situation aufmerksam machen.
Der Täter war währenddessen unerkannt entkommen; durchgeführte 
polizeiliche Fahnungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.
Die 40-Jährige beschreibt den Mann als ca. 30 bis 32 Jahre alt, 
etwa 180 bis 185 cm groß und von kräftiger Statur. Er trägt glattes, 
kurzes, schwarzes Haar und hat eine auffällige, ca. sechs bis acht 
Zentimeter lange Narbe am rechten Halsbereich.
Zur Tatzeit war der Täter schwarz gekleidet.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 
02233 / 52-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.11.2005 – 13:22

    POL-BM: Radfahrer schwer verletzt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer (51) in Hürth zu, als er am Montagmorgen (7.11.) von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Um 8.15 Uhr hatte der 51-Jährige die Kalscheurener Straße in Richtung Luxemburger Straße befahren. Als er sich im Streckenverlauf im Kreisverkehr ...

  • 08.11.2005 – 13:21

    POL-BM: Trunkenheitsfahrt Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen ordneten Polizeibeamte am Montagabend (7.11.) gegen einen alkoholisierten Autofahrer (40) die Entnahme einer Blutprobe an. Der 40-Jährige war einem anderen Pkw-Fahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen, der daraufhin die Polizei verständigte. Nach Angaben des Zeugen (45) hatte er sich ab Frechen-Königsdorf hinter dem Fahrzeug des Delinquenten befunden. Bei der Fahrt über die Aachener Straße in Richtung ...

  • 08.11.2005 – 13:21

    POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen-Sindorf ereignete sich am Montagabend (7.11.) ein Verkehrsunfall, der von einem unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer (47) verursacht wurde. Gegen den 47-Jährigen wurde daher die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt. Der Unfall ereignete sich im Kreisverkehr Erftstraße / Berliner Ring. Um 18.05 Uhr hatte der 47-Jährige die ...