POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim - Brand eines Pferdestalles

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (07.10.2005), gegen 23:00 Uhr, geriet in Pulheim-Manstedten auf dem Sintherner Weg ein Pferdestall in Brand. Dem Eigentümer des Stalles gelang es noch rechtzeitig, seine 12 Pferde in Sicherheit zu bringen, so dass keines der Tiere verletzt wurde. Das komplett aus Holz bestehende Gebäude wurde durch die Brandeinwirkung erheblich beschädigt. Ersten Ermittlungen zur Folge wurde das Feuer vermutlich durch Brandstiftung verursacht.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: