Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Motorradfahrer übersehen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heute Morgen stießen in Hürth-Berrenrath an der Kreuzung Wendelinusstraße / Jahnstraße ein Motorradfahrer und ein Pkw-Fahrer zusammen. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen.

    Der  44-jährige Motorradfahrer fuhr mit seinem Motorrad auf der Wendelinusstraße in Richtung Hürth-Berrenrath. An der Kreuzung Jahnstraße wollte der auf der Jahnstraße fahrende 34-jährige Autofahrer die Wendelinusstraße überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall schleuderte der Motorradfahrer über die Motorhaube auf die Straße. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: