Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kind von Fahrradfahrer erfasst

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitag Nachmittag, gegen 16:00 Uhr,
befuhr ein 31-jähriger Bergheimer mit seinem Fahrrad verbotswidrig in
der Fußgängerzone der Hauptstraße in Bergheim.
In Höhe der Beisselstraße konnte er beim Abbiegen nicht mehr 
rechtzeitig reagieren, als ein 3-jähriger Junge vor ihm ging.
Der Radfahrer verlor bei der Vollbremsung die Kontrolle über sein 
Fahrrad und stürzte. Dabei stieß er gegen das 3-jährige Kind. Beide 
wurden leicht verletzt. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.09.2005 – 09:07

    POL-BM: Zu schnell unterwegs

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - ... war ein 49-jähriger Elsdorfer am Samstag abend gegen 22:50 Uhr auf der Kreisstraße 17. Mit seiner Frau und ihrem Wagen war er auf dem Weg von Bedburg nach Kirchtroisdorf. In einer Rechtskurve verlor er dann auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen. Zunächst kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchquerte den Grünstreifen und überfuhr den Radweg. Im Angrenzenden Rübenfeld überschlug er sich dann mehrmals. Der ...

  • 09.09.2005 – 14:18

    POL-BM: Unverantwortlicher Raser fuhr 171 km/h Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mitarbeiter der Polizeihauptwache Kerpen haben am Donnerstag (8.9), zwischen 15.00 und 17.00 Uhr, eine Geschwindigkeitskontrolle mit Lasergerät auf der Bundesstraße 477 bei Kerpen Manheim (Höhe Kartbahn) durchgeführt. 22 Fahrzeugführerinnen und -führer fuhren dabei zum Teil weit schneller, als die dort zulässigen 70 km/h. Der Schnellste, ein 32-jähriger Mann aus Düren, war mit ...

  • 09.09.2005 – 11:54

    POL-BM: Raubüberfall Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen-Königsdorf verübte am frühen Freitagmorgen (9.9.) ein bisher unbekannter Täter einen Raubüberfall auf eine Spielhalle. Dabei erbeutete er mehrere einhundert Euro aus der Geschäftskasse. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen waren ergebnislos verlaufen. Um 0.30 Uhr hatte der maskierte Täter das an der Aachener Straße gelegene Geschäftslokal über einen Hintereingang betreten; diese Tür führt auf die ...