Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubstraftat Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Kerpen-Sindorf verübte am Montagabend
(5.9.) ein bisher unbekannter Täter eine Raubstraftat, bei der er die
Geldbörse und eine Digitalkamera einer 39-jährigen Frau erbeutete. 
Bei dem Tatort handelt es sich um ein Fachgeschäft für Matratzen, in 
dem die Geschädigte angestellt ist.
Um 18.15 Uhr hatte der Täter das auf der Kerpener Straße gelegene 
Ladenlokal betreten. Er näherte sich der zu diesem Zeitpunkt allein 
anwesenden Angestellten und drückte ihr einen unbekannten Gegenstand 
in die Hüfte. Gleichzeitig forderte er die 39-Jährige zur Herausgabe 
ihrer Handtasche auf.
Nachdem die Frau das Behältnis ausgehändigt hatte, entnahm der Täter 
die Börse sowie die Kamera und flüchtete in Richtung HIT-Parkplatz.
Die Geschädigte beschreibt den Mann als ca. 30 bis 35 Jahre alt , 
etwa 170 bis 175 cm groß und schlank.
Er trägt dunkle, gewellte Haare mit beginnenden "Geheimratsecken" und
hat auffallend kariöse Zähne. Zur Tatzeit bekleidet mit schwarzem 
T-Shirt und dunkler Jeanshose.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21, Tel. 
02233 / 52-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.09.2005 – 12:43

    POL-BM: Trunkenheitsfahrten Kerpen / Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen und Bergheim ordneten Polizeibeamte gegen einen Autofahrer (32) und den Fahrer eines Motorrollers (33) jeweils eine Blutprobe an. Beide Männer führten in alkoholisiertem Zustand Kraftfahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr. Am Dienstag (6.9.) hatte der 32-Jährige um 19.50 Uhr sein Auto auf der Platanenallee in Kerpen-Türnich einzuparken versucht. Seine hierbei unsichere ...

  • 06.09.2005 – 12:09

    POL-BM: Fahndung nach Sittentäter Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In einem Waldgelände an der Bundesstraße 55 in Kerpen wurde am Samstagnachmittag (3.9.) eine Jugendliche (16) Opfer einer sexuellen Nötigung. Bereits am 23.8. war eine Joggerin in dem gleichen Gebiet von einem Sittentäter angegriffen worden. Die polizeilichen Ermittler können nicht ausschließen, dass beide Taten von dem selben Mann verübt wurden. Am Samstagnachmittag hatte die ...

  • 06.09.2005 – 12:08

    POL-BM: Unfallzeuge notierte Kennzeichen Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Zusammenhang mit der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats Mitte einen Unfallzeugen Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Der bisher Unbekannte hatte am Fahrzeug des Geschädigten eine schriftliche Nachricht mit dem notierten Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs hinterlassen. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass bezüglich dieses ...