Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Drogentoter Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Von seinen Eltern wurde am Dienstagabend
(21.6.) ein 24-jähriger Mann tot in seiner Wesselinger Wohnung in der
Straße "Im Blauen Garn" aufgefunden.
Polizeilichen Ermittlungen zufolge trat der Tod des heroinabhängigen 
Mannes vermutlich  nach dem Konsum einer Überdosis ein; 
entsprechendes Fixerbesteck wurde in der Wohnung gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.06.2005 – 13:40

    POL-BM: Unfallhelfer gesucht Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Zusammenhang mit der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, bei der am Dienstagmittag (21.6.) eine Inlineskaterin (19) verletzt wurde, bittet die Polizei dringend zwei Unfallhelfer, sich mit dem Verkehrskommissariat Mitte in Verbindung zu setzen. In Frechen-Königsdorf hatte die 19-jährige Frau um 12.30 Uhr den Gehweg der Aachener Straße in Richtung Köln befahren; dabei benutzte ...

  • 21.06.2005 – 13:28

    POL-BM: Elektrik in Brand gesetzt Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Deponiegelände in Kerpen-Horrem, Josef-Bischnau-Straße, haben bisher Unbekannte in der Nacht vom 20. zum 21.6.2005 die Zentralverkabelung einer dort befindlichen Recyclinganlage in Brand gesetzt. Durch das Feuer wurde die Elektrik schwer beschädigt, so dass die Anlage derzeit nicht mehr funktionstüchtig ist. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Vermutlich haben ...

  • 21.06.2005 – 13:27

    POL-BM: Unfallbeteiligter ohne Fahrerlaubnis Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen ereignete sich am Montagmorgen (20.6.) ein Verkehrsunfall, bei dem sich die Unfallverursacherin (50) leichte Verletzungen zuzog. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallgegner (37) nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Führerschein, so die Einlassung des Mannes, war ihm "schon vor einiger Zeit" entzogen worden. Er fahre mit seinem Auto jedoch ...