Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - Lkw drohte umzukippen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heute Morgen gegen 04.55 Uhr kam ein mit Gemüse beladener Lkw auf der Landstraße 361 n zwischen Bergheim und Bedburg von der Fahrbahn ab und drohte umzukippen.

    Der Lkw war auf der L 316 n aus Richtung Bergheim in Richtung Bedburg unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen, wo er erheblich zur Seite geneigt zum Stehen kam. Zwei Bergungsfahrzeuge waren notwendig, um den Lkw zurück auf die Fahrbahn zu ziehen. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die L 361 n anderthalb Stunden gesperrt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: