Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schwangere Frau an Unfall beteiligt Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am
Montagmittag (14.2.) in Frechen ereignete, wurde eine beteiligte
Autofahrerin (38) zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus
transportiert. Die 38- jährige befindet sich im siebten
Schwangerschaftsmonat.
Um 14.50 Uhr hatte ein Autofahrer (41) die Uedorfer Straße
befahren. An der Einmündung zur Krankenhausstraße beabsichtigte er im
weiteren Fahrverlauf nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zur
Kollision mit dem Auto der 38-Jährigen, die die vorfahrtberechtigte
Krankenhausstraße in Richtung Kapellenstraße befahren hatte. Beide
Pkw wurden beschädigt; die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt
circa 2 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.02.2005 – 13:03

    POL-BM: Wohnungseinbrüche Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Zeitraum von Freitag (11.2.), 7.00 Uhr, bis Montagmorgen (14.2.), 7.00 Uhr, haben Beamte der Polizei des Rhein-Erft-Kreises -12- Anzeigen wegen Einbrüchen in Häuser und Wohnungen aufnehmen müssen; darunter befindet sich ein Einbruchversuch in Brühl. In der Vielzahl der Fälle wurden von den Tätern Fenster oder Terrassentüren aufgehebelt, um in das Objektinnere zu gelangen. Erbeutet ...

  • 14.02.2005 – 13:02

    POL-BM: Häusliche Gewaltanwendung Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einer häuslichen Gewaltanwendung, die im Rahmen eines Ehestreits erfolgte, wurden Polizeibeamte am Samstagabend (12.2.) nach Bedburg gerufen. Dort hatte um 20.30 Uhr ein alkoholisierter Mann (56) seine Ehefrau (54) mit einem Kleinkalibergewehr bedroht. Die Waffe, die er widerrechtlich besaß, ließ er sich im Rahmen eines Schlichtungsversuchs von seiner Tochter abnehmen. Gegen den ...

  • 13.02.2005 – 08:14

    POL-BM: Pressemitteilung vom Wochenende des 12./13.Februar 2005

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Ort: 50170 Kerpen-Sindorf, Fuchsiusstraße, Heinz-Wassen-Straße Zeit: Samstag, 12.02.2005, 17.44 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 73-jähriger Mann mit seinem PKW die Fuchsiusstraße. An der Einmündung Heinz-Wassen-Straße wollte der Mann nach links abbiegen. In diesem Moment stieß er mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammen. Der ...