Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Fußgängerin verletzt und weitergefahren

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines
dunkelblauen PKW Opel Corsa mit BM - Kennzeichen, der gestern gegen
15.00 Uhr von der Breite Straße in Frechen nach rechts in die
Othmarstraße einbog und dabei eine 21- jährige Frau anfuhr und am
Knie verletzte. Ohne sich um den Zusammenstoß zu kümmern, setzte der
ca. 28-jährige PKW - Fahrer seine Fahrt in Richtung
Ernst-Heinrich-Geist-Straße fort. Die verletzte Frau musste im
Krankenhaus ambulant behandelt werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.10.2004 – 11:28

    POL-BM: Erftstadt Fußgänger übersehen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 48-jähriger Fußgänger ist gestern gegen 20.30 Uhr auf der Landstraße 162 in Erftstadt von einem 33-jährigen Radfahrer von hinten angefahren und dadurch zu Boden geschleudert worden. Beide Verkehrsteilnehmer waren zum Unfallzeitpunkt in Richtung Gymnich unterwegs. Der Radfahrer hatte den Fußgänger trotz eingeschalteter Beleuchtung nicht erkannt. Der 48-Jährige wurde stationär dem ...

  • 26.10.2004 – 11:19

    POL-BM: Erftstadt Fußgänger übersehen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 27-Jähriger führte gestern gegen 12.00 Uhr auf der Marienstraße in Bergheim einen PKW ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 26.10.2004 – 11:18

    POL-BM: Bergheim Blutprobe entnommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 27-Jähriger führte gestern gegen 12.00 Uhr auf der Marienstraße in Bergheim einen PKW ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...