Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt Fußgänger übersehen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 48-jähriger Fußgänger ist gestern
gegen 20.30 Uhr auf der Landstraße 162 in Erftstadt von einem
33-jährigen Radfahrer von hinten angefahren und dadurch zu Boden
geschleudert worden. Beide Verkehrsteilnehmer waren zum
Unfallzeitpunkt in Richtung Gymnich unterwegs. Der Radfahrer hatte
den Fußgänger trotz eingeschalteter Beleuchtung nicht erkannt. Der
48-Jährige wurde stationär dem Krankenhaus zugeführt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.10.2004 – 11:19

    POL-BM: Erftstadt Fußgänger übersehen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 27-Jähriger führte gestern gegen 12.00 Uhr auf der Marienstraße in Bergheim einen PKW ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 26.10.2004 – 11:18

    POL-BM: Bergheim Blutprobe entnommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 27-Jähriger führte gestern gegen 12.00 Uhr auf der Marienstraße in Bergheim einen PKW ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 25.10.2004 – 14:11

    POL-BM: Erftstadt Trickdiebstahl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wie heute erst bekannt wurde, hat ein Unbekannter am Freitag, 22.10.2004, gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz Frenzenstraße und in der Landstraße jeweils einen 71- und einen 80-jährigen Mann angesprochen und beide gebeten, eine 2 Euromünze zu wechseln. Bereitwillig öffneten beide Geschädigte ihr Portmonee und suchten nach Wechselgeld. Dabei half der Täter beiden Männern und griff ebenfalls suchend in deren Portmonee. In keinem Fall konnte ...