Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Autodieb festgenommen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle nahmen Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen einen Autodieb (26) fest. Der Mann war mit einem am 23.9.2004 in Bergisch Gladbach entwendeten Audi A 6 unterwegs gewesen.

    Um 2.40 Uhr hatten die Beamten den 26-Jährigen auf der Boschstraße angehalten. Nach Führerschein und Fahrzeugschein befragt gab der Mann an, noch nie eine Fahrerlaubnis besessen zu haben. Weitere Überprüfungen führten zu dem Ergebnis, dass der aus Kerpen- Horrem stammende Mann den Pkw entwendet und mit Kennzeichen versehen hatte, die sich zuvor an einem ebenfalls gestohlenen Ford befunden hatten. Dieses Auto hatte der Tatverdächtige in Attendorn entwendet. Der festgenommene 26-Jährige wird am Montag (4.10.) einem Haftrichter vorgeführt; die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: