Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rollerfahrer verletzt Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am
Mittwochabend (1.9.) in Kerpen ereignete, zog sich der Fahrer (36)
eines Motorrollers Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus
behandelt wurden.
Im Ortsteil Türnich hatte der 36-Jährige um 17.55 Uhr die
Heerstraße in Richtung der Bundesstraße 264 befahren. An der
Einmündung zur Poststraße beabsichtigte er nach links abzubiegen;
hierzu setzte er den Blinker links und bremste sein Zweirad ab. In
diesem Moment fuhr ein nachfolgender Autofahrer (20) auf den
Motorroller auf, wodurch der 36-Jährige zu Fall kam. Durch die Wucht
des Anstoßes schleuderte der Roller gegen einen geparkten Pkw und
verursachte Sachschaden. Die entstandene Gesamtschadenhöhe beträgt
ca. 3 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.09.2004 – 13:34

    POL-BM: Kind bei Unfall verletzt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag (31.8.) in Frechen ereignete, zog sich ein 7-jähriger Junge Verletztungen zu. Das Kind wurde in ein Krankenhaus transportiert, wo es nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Um 17.20 Uhr hatte sich der Junge mit Gleichaltrigen spielend auf dem Gehweg der Dürener Straße aufgehalten. Als sich auf der Fahrspur in Richtung ...

  • 01.09.2004 – 13:33

    POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Kerpen-Manheim verursachte am Dienstagabend (31.8.) ein Autofahrer (46) Sachschaden in Höhe von ca. 7 000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt stand der diabetiskranke Mann unter Alkoholeinwirkung; ein Atemalkoholtest hatte eine Ergebnis von 0,30 Promille angezeigt. Gegen 19 Uhr war der 46-jährige Autofahrer späteren Unfallzeugen aufgefallen, als er in der Ortslage ...

  • 01.09.2004 – 13:32

    POL-BM: 15-Jähriger stark alkoholisiert Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen verursachte am Dienstagabend (31.8.) ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer (15) einen Alleinunfall. Beim Sturz von seinem Zweirad zog sich der Jugendliche eine blutende Kopfplatzwunde zu. Zur ärztlichen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus transportiert wo ihm gleichzeitig auf polizeiliche Anordnung hin eine Blutprobe entnommen wurde. Ab ca. 18 Uhr hatte der 15-Jährige ...