Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Drei Schwer- und ein Leichtverletzter
sowie ca. 18 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines
Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend (28.7.) in Kerpen-Buir
ereignete.
Um 23.15 Uhr hatte eine Autofahrerin (19) die Broichstraße in
Richtung der Kreuzung zur Talstraße befahren. Diese beabsichtigte sie
zu überqueren, um ihre Fahrt auf dem gegenüberliegenden Mühlenweg
fortzusetzen. Die 19-Jährige missachtete die vorfahrtregelnden
Verkehrszeichen (Stopp-Zeichen) und fuhr ungebremst in den
Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierte sie mit einem Pkw des
Querverkehrs, den ein 31- Jähriger lenkte. Es kam zum Zusammenstoß
beider Fahrzeuge, wobei die Unfallverursacherin sowie ihre
Beifahrerin (20) und ein ebenfalls im Auto befindliches Kleinkind
(w/sieben Monate) schwer verletzt wurden. Alle drei Personen befinden
sich zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Leichte
Verletzungen trug der 31-Jährige davon, der ambulant behandelt wurde.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.07.2004 – 12:58

    POL-BM: Überfall war vorgetäuscht Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Von Unbekannten wurde er zusammengeschlagen und seines Fahrrades beraubt, das gab am frühen Morgen des 23.7.2004 ein 40-jähriger Mann gegenüber Polizeibeamten in Hürth an (siehe PB vom 23.7.). Im Rahmen durchgeführter Ermittlungen wurde bekannt, dass der Mann am Abend zuvor kräftig gefeiert und reichlich Alkohol konsumiert hatte. Auf dem Nachhauseweg, den er zu Fuß angetreten hatte, ...

  • 29.07.2004 – 12:57

    POL-BM: Polizei codiert Fahrräder Pulheim-Brauweiler

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Knapp eine halbe Million Fälle von Fahrrad-Diebstählen werden im Schnitt jährlich bundesweit zur Anzeige gebracht - umgerechnet wechselt jede Minute ein "Drahtesel" unrechtmäßig den Besitzer. Im Jahr 2003 wurden im Rhein-Erft-Kreis 3004 Fahrraddiebstähle angezeigt. Ist ein Rad erst einmal verschwunden, taucht es so schnell auch nicht mehr auf. Folgende Gründe sprechen deshalb für ...

  • 28.07.2004 – 14:16

    POL-BM: Sittentäter festgenommen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der gesuchte Sittentäter, der am 28.6.2004 versucht hatte eine 24- jährige Joggerin im Waldgebiet am Forsthaus Broichmühle zu vergewaltigen, konnte am 19.7.2004 festgenommen werden. Der 24- jährige Mann, der von der Geschädigten wiedererkannt wurde, bestreitet die gegen ihn erhobenen Vorwürfe. Wie mit Polizeiberichten vom 2. und 14.7.2004 bereits mitgeteilt, hatte der zunächst ...