Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei dem Versuch, in das Informationsbüro
der Stadt Brühl in der Brühler Fußgängerzone einzubrechen, wurden
heute Morgen gegen 02.30 Uhr zwei 20 und 23 Jahre alte Männer von der
Polizei vorläufig festgenommen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die
Polizei informiert. Die Beamten stellten die beiden Täter unweit des
Tatortes. Sie hatten sich in der Nähe einer Baustelle versteckt. Die
Täter hatten ein Fenster des Gebäudes eingeschlagen. Da beide unter
dem Einfluss von Drogen standen, wurde ihnen eine Blutprobe
entnommen. Beide räumten die Tat in ihren Vernehmungen ein. Entwendet
wurde offensichtlich nichts. Sie wurden mangels Haftgründen
entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.06.2004 – 12:11

    POL-BM: Betrunken mit dem Auto auf den Friedhof Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bis auf einen Friedhof in Kerpen fuhr gestern Morgen gegen 07.00 Uhr ein betrunkener 39-jähriger Mann aus Köln, um seine verstorbene Mutter zu besuchen. Schon auf der Fahrt von Köln nach Kerpen fiel der 39-jährige durch seine Fahrweise einem Zeugen auf, weil er die Autobahn A 4 in Schlangenlinien befuhr und beinahe einen Verkehrsunfall verursachte, als er seinen Pkw ohne erkennbaren Grund ...

  • 01.06.2004 – 13:16

    POL-BM: Polizei codiert Fahrräder Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Knapp eine halbe Million Fälle von Fahrrad-Diebstählen werden im Schnitt jährlich bundesweit zur Anzeige gebracht - umgerechnet wechselt jede Minute ein "Drahtesel" unrechtmäßig den Besitzer. Ist ein Rad erst einmal verschwunden, taucht es so schnell auch nicht mehr auf. Folgende Gründe sprechen deshalb für eine Fahrradcodierung: Gefundene oder bei Tatverdächtigen ...

  • 01.06.2004 – 13:16

    POL-BM: Kind in Sauna belästigt Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (31.5) besuchte der 12-jährige Junge mit seiner Familie eine öffentliche Sauna in Kerpen. Als er gegen 16.10 Uhr alleine das türkische Dampfbad betrat, setzte sich ein Mann neben ihn und fing an sich zu befriedigen. Der 12-Jährige verließ daraufhin unverzüglich die Sauna, in der er sich mit dem Mann alleine befunden hatte und begab sich zu seinem Vater (36). Nachdem der Junge ...