Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradfahrer angefahren

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 19-jähriger Mann aus Bergheim fuhr am
Samstagmorgen um 11:40 Uhr auf der Köln-Aachener-Str. in Quadrath
Richtung Frechen. In Höhe der Kammerstraße wollte der Mann nach links
in diese Straße einbiegen.
Zu dieser Zeit herrschte starker Verkehr auf der
Köln-Aachener-Str. Aus dem Gegenverkehr liess aber ein anderer
Fahrzeugführer eine Lücke, um dem 19-jährigen Pkw-Führer das Abbiegen
zu ermöglichen.
Diese Möglichkeit nutzte der Mann auch und bog nach links in die
Kammerstr. ein. Dabei übersah er jedoch einen Fahrradfahrer, welcher
den Fahrradstreifen der Köln-Aachener-Str. in Fahrtrichtunmg Bergheim
befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 54-jährige
Fahrradfahrer verletzt.
Mit schweren Kopfverletzungen mußte der Mann mit einem RTW zur
Uniklinik verbracht werden.
Es entstand ein Schaden von etwa 1.600 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.05.2004 – 09:51

    POL-BM: Motorradfahrer angefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 69-jähriger Motorradfahrer fuhr am Samstagmorgen gegen 10:10 Uhr auf der Kölner Str. in Kerpen stadtauswärts in Richtung Burg Mödrath. Aus dem Broichweg kommend, wollte ein 22-jähriger Kerpener mit seinem Wagen nach links in die Kölner Str. stadteinwärts einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei kam der Motorradfahrer zu Fall und ...

  • 28.05.2004 – 13:21

    POL-BM: Raub Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beraubt wurde am Donnerstag (27.5) gegen13.55 Uhr eine 23-jährige Frau, die mit ihrer kleinen Tochter auf dem Feldweg zwischen Kierdorf und Kerpen-Brüggen spazieren ging. Aus Richtung Kierdorf näherte sich den beiden ein unbekannter Fahrradfahrer, der der jungen Frau, als er sich auf gleicher Höhe befand, den von ihr mitgeführten Rucksack aus der Hand riss. Zeitgleich trat er der 23-Jährigen mit dem Fuß in den Unterleib. Auf seinem Fahrrad ...

  • 28.05.2004 – 13:00

    POL-BM: Drogenfund Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aufgrund des Hinweises eines aufmerksamen Werkstattmitarbeiters wurde in einem dort zur Reparatur abgegebenen PKW am Donnerstag (27.5) von der Polizei etwa 1 Kg Amphetamin, sowie 114 Ecstasy Pillen aufgefunden. Polizeibeamte des Kriminalkommissariat 21 stellten das Fahrzeug und die aufgefundenen Drogen sicher und nahmen den Halter des Autos (22) noch am selben Tag fest. Der 22-jährige Bergheimer wollte mit dem Verkauf der Drogen seine Finanzen ...