Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rhein - Erft - Kreis Teilnahme am Straßenverkehr trotz Drogeneinwirkung

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 15.50 Uhr befuhr gestern in
Bergheim ein 47 - Jähriger mit seinem PKW die Heerstraße, obwohl er
unter Alkoholeinwirkung in Höhe von 1,7 o/oo stand und in Brühl
befuhr heute Morgen gegen 03.00 Uhr ein 20 - Jähriger die
Römerstraße, trotz vorausgegangenen Drogenkonsums. In beiden Fällen
entnahm der Polizeiarzt eine Blutprobe.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.03.2004 – 10:44

    POL-BM: Pulheim 26-Jähriger nach Verkehrskontrolle festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er mit seinem Mofa heute Morgen gegen 01.30 Uhr die Landstraße 213 befuhr, obwohl für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz vorliegt, wurden der 26 - jährige Fahrer und dessen 17 - jähriger Sozius angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, das der 26 - Jährige weder eine allgemeine Betriebserlaubnis für das Mofa, noch eine Mofaprüfbescheinigung für sich ...

  • 17.03.2004 – 10:42

    POL-BM: Rhein - Erft - Kreis Verkehrsunfälle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - (Pulheim) Gegen 07.30 Uhr lief gestern ein 12 - Jähriger gemeinsam mit seinem Bruder auf die Fahrbahn der Hauptstraße, die beide überqueren wollten. Dabei übersah der Junge einen PKW, den eine 41 - Jährige in Richtung Kölner Weg führte. Durch den Zusammenprall wurde der 12 - jährige leicht verletzt. Sein Bruder, der hinter ihm auf die Fahrbahn gelaufen war, kollidierte nicht mit dem PKW ...

  • 17.03.2004 – 10:40

    POL-BM: Kerpen Einbruchsdiebstahl in Lebensmittelmarkt aus 2003 aufgeklärt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwoch, dem 30.07.2003/(zweitausenddrei), waren Unbekannte gegen 03.50 Uhr über den Dachstuhl in einen Lebensmittelmarkt auf der Marienstraße in Kerpen eingedrungen und hatten Einbruchsalarm ausgelöst. In der äußeren Absperrung der Polizei konnten damals zwei junge Männer / (17- u.19-jährig) registriert werden, die nach eigenen ...