Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Im Bereich Elsdorf verursachte am frühen
Donnerstagmorgen (12.2.) ein alkoholisierter Autofahrer (24) einen
Verkehrsunfall, bei dem geringer Sachschaden entstand. Der Mann ließ
den Pkw an der Unfallstelle zurück und flüchtete zu Fuß. Im Rahmen
der Unfallermittlungen konnte der 24-Jährige an der Halteradresse
angetroffen werden.
Um 0.30 Uhr hatte der 24-Jährige eine zwischen den Ortschaften
Tollhausen und Oberembt gelegene Werkstraße der Firma Rheinbraun
befahren. Dabei kam das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn von der
Straße ab, rutschte in einen Straßengraben und war danach nicht mehr
manövierfähig. Werkschutzleute bemerkten wenig später das verlassene
Auto und verständigten die Polizei. An der Halteradresse wurde ein
24-jähriger Mann angetroffen der zugab, den Pkw zur fraglichen Zeit
gelenkt zu haben. Nachdem ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ein
Ergebnis von 1,42 Promille angezeigt hatte, wurde gegen den Mann die
Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der 24-Jährige ist nicht im
Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.02.2004 – 13:13

    POL-BM: Pulheim / Bergheim Trunkenheitsfahrten

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Pulheim wurden Polizeibeamte am Mittwochabend (11.2.) auf einen 53-jährigen Autofahrer aufmerksam, der als Wartepflichtiger an einer Fahrbahnverengung der Streifenwagenbesatzung den Vorrang genommen hatte. Der Versuch den Autofahrer anzuhalten scheiterte, da der Mann Anhaltezeichen und Lautsprecherdurchsagen ignorierte. Um 23.05 Uhr endete die Fahrt für den 53-Jährigen unfreiwillig im ...

  • 11.02.2004 – 14:09

    POL-BM: Brandursache ermittelt Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich am Mittwochmorgen in Erftstadt- Blessem ein Brandgeschehen in einer Unterkunft für Aussiedler, bei dem ein 2-jähriger Junge zu Tode kam und sein 3-jähriger Bruder lebensgefährlich verletzt wurde. Zwischenzeitlich liegt folgendes Ermittlungsergebnis vor: Entgegen der Erstmeldung handelt es sich bei dem Brandort nicht um das elterliche ...

  • 11.02.2004 – 09:36

    POL-BM: Pulheim Sachbeschädigungen an parkenden PKW

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am vergangenen Wochenende/(07./08.02.04) sind in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Straße 'Zum Birkengraben' in Pulheim - Sinthern an sechs parkenden PKW die Außenspiegel abgebrochen und teilweise entwendet worden. Bereits Anfang Januar (03.01.04) wurden in der Straße 'Auf dem Acker' in Pulheim - Sinthern von drei Fahrzeugen die ...