Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Fußgängerin schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Wesseling-Keldenich
wurde am Freitagmorgen (14.3.) eine Fußgängerin (77) schwer verletzt.
Die 77- Jährige erlitt eine offene Unterschenkelfraktur und wurde zur
stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Der Verkehrsunfall ereignete sich um 7.20 Uhr, als ein Autofahrer
(66) an der Kreuzung "Auf dem Eichholzer Acker" / Eichholzer Straße
nach rechts auf die Eichholzer Straße in Richtung Urfeld abbog.
Offensichtlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der 66-
Jährige dabei die Fußgängerin, die zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn
der Eichholzer Straße auf einer Fußgängerfurt überquerte; die für sie
gültige Fußgängerampel zeigte Grünlicht. Die 77-Jährige, die eine
Gehhilfe benutzte, wurde von dem Auto erfasst und zu Boden
geschleudert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.03.2003 – 09:57

    POL-BM: Frechen PKW - Diebe gestellt

    Erftkreis (ots) - Gegen 00.30 Uhr wurden heute Morgen zwei Männer / (28-,25-jährig) auf der Europaallee in Frechen mit einem gestohlenen PKW VW Golf angetroffen und festgenommen. Das in Köln entwendete Fahrzeug wurde sichergestellt. Gegen die Männer wurde Diebstahlsanzeige erstattet. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 13.03.2003 – 11:27

    POL-BM: Kerpen Aufmerksamer Bürger ermöglicht Festnahme

    Erftkreis (ots) - Gegen 00.45 Uhr ist vergangene Nacht in eine Bäckerei in der Carl - Schurz - Straße in Erftstadt -Liblar eingebrochen und Wechselgeld entwendet worden. Die Täter hebelten dazu die Eingangstüre der Bäckerei auf und durchsuchten die Geschäfts- und Aufenthaltsräume. Einem aufmerksamen Bürger waren die zu dieser Zeit vor der Bäckerei verweilenden Täter aufgefallen und er hatte sich nicht nur ...

  • 13.03.2003 – 11:26

    POL-BM: Brühl Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Erftkreis (ots) - Auf der Fahrt von Hürth nach Brühl verlor heute Morgen gegen 06.00 Uhr ein 29-Jähriger auf der Landstraße 183 die Kontrolle über sein Fahrzeug, scherte unvermittelt zuerst nach links auf die Gegenfahrbahn aus und schleuderte anschließend zurück gegen den rechten Fahrbahnrand. Dabei wurde die Leitplanke und an seinem PKW die linke Felge und der Reifen beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. ...