Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim-Thorr Raubdelikt aufgeklärt

Erftkreis (ots)

Wie mit Pressebericht vom 4.11.2002 mitgeteilt,
wurde am frühen Morgen des Vortages ein 17-Jähriger in 
Bergheim-Thorr Opfer eines Raubdelikts. Von zwei zunächst 
unbekannten Männern, die ihn auf dem Nachhauseweg begleitet hatten, 
war der Geschädigte nieder geschlagen und beraubt worden. Im Rahmen 
der polizeilichen Ermittlungen konnten Beamte des 
Kriminalkommissariats Bergheim am Dienstagnachmittag (5.11.) zwei 
Tatverdächtige (25,26) auf dem Gelände Bergheimer Hubertusmarktes 
festnehmen. In seiner verantwortlichen Vernehmung gab der 25-Jährige 
seine Tatbeteiligung zu, bezeichnete jedoch seinen 26-jährigen 
Begleiter als den Haupttäter. Dieser bestritt die Tat. Bei Personen 
sind bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Wegen 
fehlender Haftgründe wurden sie nach Abschluss der polizeilichen 
Maßnahmen entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.11.2002 – 13:09

    POL-BM: Wesseling Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hielten Polizeibeamte am Dienstagabend (5.11.) einen Autofahrer (21) um 23.20 Uhr auf der Flach-Fengler-Straße in Wesseling an. Nachdem in der Atemluft des 21-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt worden war, führte er einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis von 0,57 mg/l (= 1,14 Promille) hatte für den Mann die Entnahme einer Blutprobe zur ...

  • 05.11.2002 – 16:53

    POL-BM: Frechen Gefährliche Körperverletzung

    Erftkreis (ots) - In Frechen wurde am Dienstagnachmittag (5.11.) im Rahmen von Streitigkeiten unter Bauarbeitern ein 33-jähriger Mann durch eine Schußabgabe verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde von einem Zeugen (30) überwältigt. Gegen 15.03 Uhr hatten sich die beiden Bauarbeiter (33,34) auf der Kölner Straße 114 auf dem Parkplatz eines Supermarktes aufgehalten. Im Rahmen eines Streitgesprächs zog der ...

  • 05.11.2002 – 13:53

    POL-BM: Brühl / Erftstadt / Elsdorf Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Brühl wurde am Freitagabend ( 01.11) ein Autofahrer (28) leicht verletzt; die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 23 000 Euro. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw flüchtete. Gegen 21:45 Uhr hatte der 28-Jährige die Landstraße 183 ( Alte Bonnstraße ) in Richtung Bornheim befahren. Plötzlich ...