Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180409-3: Raub auf Spielhalle - Hürth

POL-REK: 180409-3: Raub auf Spielhalle - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag (7. April) hat um 08:06 Uhr ein unbekannter Mann eine Spielhalle in der Bachstraße betreten und unter Vorhalten einer Waffe Bargeld geraubt.

Der Mann trat an die Kasse, bedrohte eine Angestellte mit einem Revolver und verlangte Bargeld. Die Angestellte kam der Aufforderung nach. Neben dem Bargeld erbeutete der Täter Tabakwaren. Mit seiner Beute verließ er um 08:15 Uhr das Gebäude und flüchtete fußläufig in unbekannte Richtung. Laut Zeugenangaben war der Tatverdächtige zirka 170 Zentimeter groß und 18 bis 25 Jahre alt. Zur Tatzeit soll er maskiert gewesen sein. Er trug einen grauen Kapuzenpullover sowie einen schwarzen Mantel. Darüber hinaus war er mit einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 suchen Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis