Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180117-3: Nächtlicher Überfall- Elsdorf

POL-REK: 180117-3: Nächtlicher Überfall- Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Mehrere Männer drangen in das Wohnhaus einer Frau ein und raubten Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die 67-Jährige schlief am heutigen Morgen (17. Januar) alleine in ihrem Haus in der Blumenstraße, als sie um 4:00 Uhr von einem maskierten Mann geweckt wurde. Dieser drang zuvor mit drei weiteren Tätern gewaltsam in das Haus der Geschädigten ein. Auf ihrem Beutezug durch das Haus entwendeten die Männer Bargeld und ein Mobiltelefon. Sie fesselten die Frau und flüchteten mit dem Raubgut in unbekannte Richtung. Die Geschädigte konnte sich anschließend selbst befreien und die Polizei verständigen. Alle vier Täter waren schwarz gekleidet. Mindestens zwei von ihnen trugen schwarze Wollmasken auf dem Kopf und weiße Masken vor ihren Gesichtern. Ein Räuber war von korpulenter, die anderen drei von schlanker Statur. Das Kriminalkommissariat 13 in Hürth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges bemerkten, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (wp)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis