Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrzeug überschlug sich - Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vier Insassen eines Kleinwagen wurden leicht verletzt.

Am Samstag (22. April), gegen 21:20 Uhr, befuhr ein 19jähriger aus Meerbusch den Nordrandweg zwischen der Zuckerfabrik in Elsdorf und dem Tagebauaussichtspunkt "Grillhütte". Das Fahrzeug war mit insgesamt vier Personen besetzt. Im Bereich der Unfallstelle befindet sich eine S-Kurve. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Fahrer am Ausgangspunkt der S-Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Kleinwagen überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Durch Rettungsfahrzeuge wurden die Personen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Der Kleinwagen wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. (sk)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis