Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen gesucht - Brühl

POL-REK: Zeugen gesucht - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Aus einer Personengruppe heraus bedrohte ein Mann einen Mitarbeiter des Schlosses.

Am Montagnachmittag (27. März) um 17:20 Uhr sprach ein Mitarbeiter des Schlossparks eine Gruppe junger Personen in einem Waldstück im Park an, da die Gruppe durch laute Musik auffiel. Er untersagte das Abspielen der Musik. Eine Person aus der Gruppe beleidigte daraufhin den Mitarbeiter und trat gegen den Vorderreifen seines Fahrrades. Als sich die Personengruppe zum Ausgang Tiergartenstraße bewegte, kam ein weiterer Mitarbeiter hinzu. Dieser wurde von dem bisher unbekannten Tatverdächtigen vom Fahrrad gestoßen. Der Tatverdächtige drohte den Mitarbeitern mit einem Messer. Dann entfernte sich die Personengruppe.

Bei der Personengruppe handelte es sich um fünf Personen. Drei Männer und zwei Frauen. Der Täter wird als ungefähr 25 Jahre alt und von schlanker Statur beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke, Bluejeans und kurzes, dunkles, leicht grau meliertes Haar.

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 23 in Brühl. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis