Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Nach Verkehrsunfall schwer verletzt - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 32- jähriger Mann aus Hürth wurde nach einem Verkehrsunfall schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Er befuhr am Freitagabend, 03.03.2017 gegen 21:30 Uhr in Hürth die Straße Zum Konraderhof. An der Einmündung auf die Straße Im Feldrain bog er nach links ab, um seine Fahrt in Richtung Eifeltor fortzusetzen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW, welcher die Straße im Feldrain aus Richtung Meschenich kommend befuhr. Die Straße Im Feldrain ist hier durch Verkehrszeichen Vorfahrt berechtigt. Nach dem Zusammenstoß kam das Fahrzeug des 32 - jährigen im angrenzenden Acker zum Stehen. Er erlitt durch den Unfall so schwere Verletzungen, dass er einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Der andere Beteiligte erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Straße im Feldrain war für die Dauer von circa zweieinhalb Stunden gesperrt. (pw)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis