Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jugendlicher im Linienbus beraubt - Kerpen

POL-REK: Jugendlicher im Linienbus beraubt - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter verließ an der Haltestelle Kerpen Mitte den Bus.

Ein 15-Jähriger stieg am Freitag (30.Dezember) um 0:35 Uhr, gemeinsam mit drei Freunden, in Kerpen-Horrem in den Linienbus 976. Die Vier setzten sich in den vorderen Teil des Busses. Auf der Rückbank saß der unbekannte Täter. Er rief den 15-Jährigen zu sich. Er drohte dem Jugendlichen und forderte die Herausgabe seiner Armbanduhr und weiteren Gegenständen. Der Jugendliche übergab die Uhr und ging zurück zu seinen Freunden. An der Haltestelle Kerpen Mitte (Stiftsstraße) verließ der Täter den Bus. Er war etwa 20 Jahre alt, schlank, hatte einen "Dreitagebart" und schwarze kurze Haare. Er trug eine schwarze Jacke und dunkle Hose. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22, Telefon 02233 52-0. (cb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis