Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Efferen Wohnungseinbruch

Erftkreis (ots)

Einen geringen Bargeldbetrag entwendete ein
Unbekannter am  Mittwochmittag (15.05.02) bei einem Wohnungseinbruch 
in ein  Mehrfamilienhaus auf der Raufteschstraße in Efferen. Gegen 
11.50 Uhr  beobachtete eine Zeugin den Tatverdächtigen, als dieser 
über den  Balkon auf das Vordach des Hauseinganges sprang und dann 
in Richtung  Beselerstraße flüchtete. Die polizeiliche Fahndung 
verlief ergebnislos. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: 
ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß und sehr schlank, er war bekleidet 
 mit einer dunklen Jacke mit hellen Streifen und einer Jeans und  
führte einen schwarzen Rucksack mit.
Zeugen werden gebeten, sich mit der "Ermittlungsgruppe Wohnung"  
unter Tel. 02233 / 52 - 0 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.05.2002 – 12:46

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfallentwicklung April 2002

    Erftkreis (ots) - Im vergangenen Monat April sind die Unfallzahlen im Erftkreis wieder mit 883/(2001 = 819) deutlich angestiegen. Insgesamt sind seit Jahresbeginn 3454 Verkehrsunfälle durch die Polizei aufgenommen und bearbeitet worden. Im vergangenen Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt 44 Verkehrsunfälle weniger. Die Entwicklung der ...

  • 15.05.2002 – 12:45

    POL-BM: Bergheim Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - Ein 14-jähriger Serientäter aus Bergheim konnte am Dienstagnachmittag (14.05.02) auf der Adolf-Silverberg-Straße in Bedburg von einem Fahrzeughalter auf frischer Tat ertappt werden, als er gerade die Seitenscheibe dessen Pkw`s einschlagen wollte. Er wurde unmittelbar danach der Polizei überstellt. In seiner Vernehmung gab der junge Mann, der erst am 13.05.02 aus der ...

  • 15.05.2002 – 12:44

    POL-BM: Kerpen Überfall auf Postfiliale

    Erftkreis (ots) - Ein unbekannter Einzeltäter überfiel am Dienstagabend (14.05.02) eine Filiale der Deutschen Post AG auf der "Alte Landstraße" in Kerpen. Gegen 18.30 Uhr hatte der Tatverdächtige die Postfiliale, die vorübergehend in einem Container untergebracht ist, betreten und unter Vorhalt einer schwarzen Pistole die Angestellte (32) zur Herausgabe der Tages- und Tresoreinnahmen aufgefordert. ...