Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geldbörse entrissen - Bergheim

POL-REK: Geldbörse entrissen - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Donnerstag (21. September) um 11:00 Uhr ging ein 35-jähriger Bergheimer zu Fuß durch die Unterführung Am Bahndamm in Richtung Bahnhof. An der Treppe zu den Gleisen saß ein Mann. Dieser lief von hinten auf ihn zu und entriss ihm die Geldbörse. Der Täter flüchtete zu Fuß weiter in Richtung Bahnhof. Der 35-Jährige nahm die Verfolgung auf, konnte ihn aber nicht mehr einholen. Der Täter ist 18-25 Jahre alt und etwa 1,60 m groß. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, einer weißen Hose und schwarzen Schuhen. Auffällig war ein großes Pflaster auf der rechten Gesichtshälfte, es sah aus wie eine weiße Mullauflage.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter der Telefonnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis