Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen halfen nach Verkehrsunfall - Pulheim

POL-REK: Zeugen halfen nach Verkehrsunfall - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Fahrradfahrer prallte mit einem Pkw zusammen und verletzt sich dabei schwer.

Am Samstag (10.September) um 13:00 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 187 an der Zufahrtsstraße zur Büsdorfer Straße 3 ein Unfall. Eine 66-jährige Pkw-Fahrerin wartete dort, um von der Zufahrtsstraße auf die Landstraße zu fahren. Dabei stand sie mit einem Teil ihres Pkw auf dem Rad- und Gehweg, der parallel zur Landstraße verläuft. Nach eigenen Angaben wartete die 66-Jährige dort eine Zeit lang auf freien Verkehr, als sie plötzlich ein Knallgeräusch vernahm. Ein 60-jähriger Radfahrer kam aus Richtung Geyen und prallte gegen die linke Seite ihres Pkw. Der 60-Jährige verletzte sich schwer. Zeugen, die in einem Pkw vorbeifuhren und den Unfall sahen, leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Schwerverletzte wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. (lb/ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.09.2016 – 08:18

    POL-REK: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Beifahrerin - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Am Samstag (10. September), gegen 23:20 Uhr, kam es in Pulheim-Stommeln zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Ein 54jähriger Pulheimer befuhr mit seiner 42jährigen Beifahrerin die Landstraße 93 in Fahrtrichtung Bundesstraße 59N. An der Einmündung Landstraße 93/ ...

  • 11.09.2016 – 07:51

    POL-REK: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Radfahrer stand unter Alkoholeinfluss. Am Freitag (09. September), gegen 17:17 Uhr, kam es in Kerpen zu einem Zusammenstoß zwischen einem 28jährigen Radfahrer und einem Pkw an einem Kreisverkehr. Eine 51jährige Kerpenerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung Erfttalstraße. An dem Kreisverkehr Kölner Straße/ ...