Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen nach Raubüberfall gesucht - Bergheim

POL-REK: Zeugen nach Raubüberfall gesucht - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Räuber floh auf einem alten Fahrrad, dessen hinteres Schutzblech fehlte und einen defekten Gepäckträger hatte.

Dem Opfer (Frau, 38 Jahre alt) wurden Freitagmorgen (1. Juli) um 08:05 Uhr eine Geldbörse und ein Handy aus der Hand gerissen. Die Frau war aus Richtung Fußgängerzone auf dem Weg zum Parkplatz "Am Jobberath". Beim Einsteigen in ihr Auto trug sie ihr Handy und ihre Geldbörse mit Bargeld und einigen Geld- und Versicherungskarten in ihren Händen. Die Frau folgte nach der Tat dem Mitte dreißig jährigen Täter mit dunklem Teint. Dabei verletzte sie sich leicht am defekten Gepäckträger des Rades. Der Täter war mit einer dunklen Hose, einem hellen Oberteil mit Kapuze und einer dunklen Kappe bekleidet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Bergheim, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.07.2016 – 08:47

    POL-REK: Betrunkener Radfahrer leicht verletzt / Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (02. Juli) um 18:20 Uhr wurde ein 55-jähriger Brühler im Einmündungsbereich Theodor-Heuss-Straße / Willy-Brandt-Straße neben seinem Fahrrad liegend durch Passaten angetroffen. Sie verständigten für den leicht verletzten Radfahrer einen Rettungswagen. Gegenüber der eintreffenden Polizei gab er an, mit seinem Fahrrad die Theodor-Heuss-Straße aus Richtung Luxemburger Straße in ...

  • 03.07.2016 – 08:28

    POL-REK: Motorrad-Fahrerin nach Verkehrsunfall verletzt / Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (02. Juli) um 05:24 Uhr befuhr ein 53-jähriger Erftstädter mit seinem PKW Mercedes die B265 aus Richtung Hürth kommend in Fahrtrichtung Lechenich. Die Lichtzeichenanlage im Bereich der Einmündung Klosengartenstraße zeigte für ihn Rotlicht an. Er bremste sein Fahrzeug bis zum Stillstand vor der Lichtzeichenanlage ab. Eine ...