Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in ein städtisches Gebäude - Erftstadt

POL-REK: Einbruch in ein städtisches Gebäude - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am vergangenen Wochenende (17.-19. Juni) schlugen Unbekannte ein Fenster des Gebäudes am Holzdamm ein und stiegen in das Gebäude. Dort durchwühlten sie zahlreiche Büroräume und brachen Schränke, sowie Behältnisse auf. Es wurde lediglich eine geringe Bargeldmenge entwendet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter der Telefonnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.06.2016 – 09:14

    POL-REK: Versuchter Diebstahl eines Geldautomaten - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die unbekannten Täter flüchteten ohne Beute In der Nacht von Samstag (18. Juni) auf Sonntag (19. Juni), gegen 01:45 Uhr, versuchten unbekannte Täter einen, in einer Hauswand verankerten, Geldautomaten zu entwenden. Hierzu nutzten sie einen zuvor gestohlenen Geländewagen. Am Heck des Fahrzeugs war eine Eisenkette befestigt, mit deren Hilfe der Automat aus der Wand gerissen wurde. Als sie von ...

  • 19.06.2016 – 09:10

    POL-REK: Pkw blieb nach Unfall auf der Seite liegen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine verletzte Person und 4 beschädigte Fahrzeuge Am Samstag (18. Juni), gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Bergheimer mit seinem Pkw die Siemensstraße aus Richtung Chaunyring kommend. Dabei kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem dort geparkten Pkw. Im weiteren Verlauf touchierte er noch einen, ebenfalls geparkten, Pkw ...