Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in ein städtisches Gebäude - Erftstadt

Symbolfoto

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am vergangenen Wochenende (17.-19. Juni) schlugen Unbekannte ein Fenster des Gebäudes am Holzdamm ein und stiegen in das Gebäude. Dort durchwühlten sie zahlreiche Büroräume und brachen Schränke, sowie Behältnisse auf. Es wurde lediglich eine geringe Bargeldmenge entwendet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter der Telefonnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: