Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy geraubt - Frechen

POL-REK: Handy geraubt - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter bedrohte das Opfer verbal.

Die Tat ereignete sich am Donnerstag (09. Mai) um 15:00 Uhr auf der Othmarstraße / Friedhof. Der 19-Jährige ging die Hauptstraße entlang. Er wurde durch einen Unbekannten in ein Gespräch verwickelt. In einem abgelegenen Bereich des Friedhofs bedrohte er den 19-Jährigen verbal und forderte die Herausgabe von Bargeld und des Mobiltelefons. Der Täter entfernte er sich in unbekannte Richtung.

Er beschrieb den Unbekannten wie folgt: Ungefähr 16 Jahre alt und 170 bis 175 Zentimeter groß mit dünner, sportlicher Statur. Er trug eine dunkle, langbeinige (Sport-) Hose, eine blaue Kappe, ein (dunkel) blaues Oberteil und eine schwarze Umhängetasche. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Kerpen, Telefon: 02233 52-0.(ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis