Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Autoaufbrecher festgenommen

Erftkreis (ots)

Am Samstagnachmittag (16.3.) beobachteten
Passanten zwei Täter, die  im Wendehammer der Bonnstraße in einen 
dort abgestellten Pkw durch  das Einschlagen einer Seitenscheibe 
einbrachen. Aus dem Auto stahlen  sie eine abgelegte Handtasche und 
flüchteten in Richtung S-Bahn. Im Rahmen der polizeilichen 
Tatortbereichsfahndung wurden um 16.05  Uhr auf der Straße Pehler 
Hülle zwei männliche Personen (19,26)  festgenommen, auf die die 
Täterbeschreibungen zutrafen. Bei einer  Absuche des Fluchtwegs 
wurde die entwendete Tasche gefunden und  sichergestellt. In ihren 
Vernehmungen gestanden die Festgenommenen die Tat und wurden  
anschließend entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.03.2002 – 12:01

    POL-BM: Hürth Passanten betrogen

    Erftkreis (ots) - In Hürth wurden am Samstagnachmittag drei Passanten (m/20,20,23) Opfer von bisher unbekannten Betrügern. Um 16.30 Uhr hatten die drei jungen Männer den Gehweg der Luxemburger Straße benutzt, als neben ihnen ein älterer, schwarzer VW-Golf hielt. Die drei Fahrzeuginsassen boten den Fußgängern sofort mehrere Handys und eine Canon Kamera zum Kaufpreis von 500 Euro an. Nachdem sich die Männer zum Kauf der Gegenstände entschlossen ...

  • 18.03.2002 – 12:00

    POL-BM: Erftkreis Wohnungseinbrüche

    Erftkreis (ots) - Auch am vergangenen Wochenende galt das Einbruchinteresse bislang unbekannter Täter wieder mehreren Wohnhäusern und Wohnungen in den Kommunen des Erftkreises. In der Zeit zwischen Freitag, 07.00 Uhr, und Montagmorgen, 07.00 Uhr (15.3. bis 18.3.02), wurde 13 Mal (Vorwoche 34 Fälle) in Häuser und Wohnungen eingebrochen. Dabei wurden überwiegend Bargeld und Schmuckstücke erbeutet. ...

  • 15.03.2002 – 10:39

    POL-BM: Erftkreis Wohnungseinbrüche

    Erftkreis (ots) - Einen 17-jährigen Mann aus dem Erftkreis konnte die Polizei in Bergheim gestern Vormittag in der Feldgemarkung hinter dem Neubaugebiet zur Südstraße in Bergheim – Elsdorf vorläufig festnehmen, weil er Einbruchswerkzeug und einen goldenen Damenring mitführte, deren Herkunft er nicht erklärte. Aufmerksame Anwohner hatten die Polizei über die Polizeihotline 02233 – 52 – 3456 informiert, ...