Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mann zusammengeschlagen - Kerpen

POL-REK: Mann zusammengeschlagen - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das Opfer wurde von zwei Männern schwerverletzt. Dank aufmerksamer Zeugen wurden die Täter kurze Zeit später festgenommen.

Am Mittwoch (11. Mai) hielt sich ein 17-jähriger Kerpener um 20.00 Uhr am Bahnhof in Horrem auf. Nach einem vorausgegangenen Konflikt wurde er von zwei Männern aus Kerpen (28/29) auf offener Straße angegriffen und gemeinschaftlich zusammengeschlagen. In Begleitung der Täter befand sich noch eine 27-Jährige Frau. Das Trio floh vom Tatort. Aufmerksame Zeugen beobachteten, dass die Personen in einen Bus einstiegen und teilten das der Polizei mit. Eine Streifenwagenbesatzung konnte die Flüchtigen kurz darauf in Sindorf im beschriebenen Bus antreffen und festnehmen. Der Verletzte zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine Strafanzeige wurde erstattet. (mp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis