Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

12.05.2016 – 11:08

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeuge meldete Alkoholfahrt - Erftstadt

POL-REK: Zeuge meldete Alkoholfahrt - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Autofahrer bemerkte den unsicheren Fahrstil eines vorausfahrenden Pkw und informierte die Polizei.

Am Mittwoch (11. Mai) teilte der Zeuge um 10:10 Uhr der Polizeileitstelle in Hürth die auffällige Fahrweise eines Pkw mit. Er fuhr auf der Bundesstraße 265 in Höhe der Anschlussstelle Erftstadt in Richtung Lechenich hinter einem Pkw her. Dieser fiel durch Schlangenlinienfahrt auf. Polizeibeamte wurden durch den Zeugen und seiner Beifahrerin auf den Parkplatz eines Gasthauses an der Bonner Straße gelotst.

Dort trafen die Beamten auf eine 55-Jährige, die immer noch vergeblich versuchte, ihren Pkw einzuparken. Aus dem Fahrzeuginnenraum drang deutlicher Alkoholgeruch. Ein Vortest ergab bei der Fahrerin einen Wert von 2,46 Promille. Nach der Blutprobe stellten die Beamten ihren Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis